Die Hauptmassen umfassen im Wesentlichen:
rd. 165 m³ Oberboden abtragen und entsorgen
rd. 2.065 m² Asphaltflächen fräsen und zum Lagerplatz des AG transportieren
rd. 255 m³ Boden in Verkehrsflächen aufnehmen und entsorgen
rd. 465 m² Planum herstellen
rd. 105 m² Pflasterdecken in Zufahrten aufnehmen und lagern
rd. 5 Stk Straßenabläufe aufnehmen und Abdeckung lagern
rd. 135 m Rohrleitung herstellen
rd. 14 Stk Straßenabläufe liefern und setzen
rd. 795 to Schottertragschichten herstellen in Aufhöhungen und Verbreiterungen
rd. 50 m² Schottertragschichten herstellen in Hofzufahrten und Verbreiterungen
rd. 1.095 m Herstellung von Bordanlagen in Fahrbahnen und Zufahrten
rd. 258 m Herstellung von Rinnen
rd. 2.655 m² Herstellung von Pflasterflächen in Verkehrsflächen
rd. 780 m² Oberboden liefern und Rasenansaat herstellen
Die Angebotsunterlagen können ab Montag, 30.01.2017 bei der Samtgemeinde Lengerich, Mittelstraße 15, 49838 Lengerich schriftlich gegen eine Gebühr von 45,-- € angefordert werden. Der Betrag ist mit einem Verrechnungsscheck zu zahlen. Das Angebot ist im verschlossenen Umschlag mit entsprechender Aufschrift zu versehen und bis zum Eröffnungstermin bei der Samtgemeinde Lengerich einzureichen.
Die Angebotseröffnung findet am Dienstag, 14.02.2017, 11.00 Uhr im Rathaus der Samtgemeinde Lengerich, Mittelstr. 15, Lengerich statt.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der zugeordneten Datei.