Nachrichten
 |  Ausschreibungen

Marketingkonzept für die Samtgemeinde Lengerich - Freihändige Vergabe gem. UVgO

Die Samtgemeinde Lengerich plant derzeit im Rahmen eines sog. LEADER-Projektes ein Marketingkonzept erstellen zu lassen, um ihr Ortsmarketing zu verbessern und ihr Profil in der Region zu stärken.

Interessierte Planungsbüros können unter 05904/9328-35 oder krummen@lengerich-emsland.de die Ausschreibungsunterlagen anfordern. Die Angebote müssen bis bzw. am 24.11.2021 um 11:00 Uhr hier eingereicht werden.

Zudem bitte ich Sie, zusätzlich zu den Angebotsunterlagen, die folgenden sog. Eignungsunterlagen Ihrem Angebot beizufügen:

 

Beigefügtes Formblatt 124 LD ausfüllen und einreichen

  1. Nachweis der Mitgliedschaft/Eintragung in das Berufs-bzw. Handelsregister

  2. Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung

  3. Referenzen zu gleichen/ähnlichen Projekten (bspw. der letzten drei Jahre)

  4. (Formlose) Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist

Die Angebotsauswahl wird anhand der Kriterien „Angebotspreis“, „Referenzen“ und „Vorstellung“ erfolgen.

Für die Angebotsabgabe weise ich Sie auf folgendes hin:

 

  • Ein elektronisches Angebot kann leider nicht akzeptiert werden, ich bitte um Verständnis.

  • Ich bitte Sie mir nachzusehen, dass nur vollständig ausgefüllte/eingereichte Unterlagen akzeptiert werden können, insbesondere im Hinblick auf das Leistungsverzeichnis und die Eignungsunterlagen.

  • Frist zur Abgabe des Angebotes ist der 24.11.2021 um 11:00 Uhr. Die Angebotseröffnung wird ebenfalls am 24.11.2021 im Rathaus der Samtgemeinde Lengerich stattfinden, im Anschluss nach einer maximal 10 minütigen Vorstellung Ihres Büros und Ihres Angebotes/Konzeptes durch Sie bzw. Ihre Mitarbeiter. Diese Vorstellung soll ebenfalls am 24.11.2021 um 11:00 Uhr stattfinden.

  • Angebotsbindefrist: 10.12.2021.

    Angebotsauswahl: Wie oben bereits notiert, wird die Angebotsauswahl anhand der Kriterien Angebotspreis, Referenzen und Vorstellung erfolgen. Es findet eine Gewichtung statt, das bedeutet, dass die Punktezahl für den Preis zu zwei Dritteln und die Punktezahl für die Referenzen und die Vorstellung zu jeweils ein Sechstel in die Gesamtwertung mit einfließt. Bitte beachten Sie hierzu den beigefügten Informationszettel „Bewertungsmatrix“. Sämtliche schriftlichen Angebote werden zunächst gesammelt und nach den Vorstellungen (um 11:45 Uhr) geöffnet und ausgewertet.

    An diesem Vorhaben - gefördert durch das Programm zur Förderung der Entwicklung im ländlichen Raum Niedersachsen und Bremen 2014 bis 2020 (PFEIL, Fördermaßnahme LEADER) - beteiligt sich die Europäische Union mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER).

       

       

         

         

         

         

         

         

         

         

        Zurück