Nachrichten
 |  Wirtschaftsförderung

Handlungsempfehlung zum Marketingkonzept der Samtgemeinde Lengerich

Bei der Abschlussveranstaltung im September dieses Jahres in der Gaststätte Schrichte in Wettrup wurden die gesammelten Ergebnisse und Anregungen der einzelnen Ortsveranstaltungen präsentiert. Die vollständige Handlungsempfehlung ist zwischenzeitlich fertiggestellt und ist als Link diesem Beitrag beigefügt.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei allen Bürgerinnen und Bürgern herzlich bedanken, die sich aktiv am Prozess „Marketingkonzept“ beteiligt haben. Insbesondere auch die Online–Umfrage, die auf den Social-Media-Kanälen sowie in Infoheft mit (QR-Code) geschaltet war, wurde von vielen Interessierten genutzt.

Die Ergebnisse und Anregungen des Beteiligungsprozesses, die in den Handlungsempfehlungen zusammengefasst sind, werden in den nächsten Monaten entsprechend analysiert und hinsichtlich der Umsetzbarkeit geprüft.In einem ersten Schritt wird hier eine Priorisierung über die politischen Gremien erfolgen. Über die weiteren Umsetzungsschritte wird dann entsprechend berichtet.

Das Projekt konnte insgesamt nur umgesetzt werden, weil sich durch das Programm zur Förderung der Entwicklung im ländlichen Raum Niedersachsen und Bremen 2014  bis 2020 (PFEIL, Fördermaßnahme LEADER) und die Europäische Union mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entsicklung des landlichen Raums (ELER) mit einer Zuwendung i.H.v. 50 %  beteiligen.

Dafür gilt allen Beteiligten ein großer Dank.

Nährere Informationen über die Handlungsempfehlung Marketingkonzept der Samtgemeinde Lengerich entnsehmen Sie bitte der zugeordneten Datei.

Zurück