Verabschiedung in den Ruhestand und Begrüßung der Nachfolgerin

Lubov Blumenstein in den Ruhestand verabschiedet

Am 31.07.2024 wurde die Mitarbeiterin Frau Lubov Blumenstein im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus dem Beschäftigungsverhältnis mit der Samtgemeinde Lengerich verabschiedet.

Frau Blumenstein war seit dem 21.05.2011 als Raumpflegerin im Verwaltungsgebäude des Rathauses tätig. Zum 31.07.2024 ist Frau Blumenstein wegen Renteneintritts aus dem Beschäftigungsverhältnis ausgeschieden.

Herr Samtgemeindebürgermeister Matthias Lühn und Frau Silke Skulimma als Fachbereichsleiterin bedankten sich für die langjährige, gute Zusammenarbeit und wünschten Frau Blumenstein für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Frau Katrin Krieger überbrachte im Namen des Personalrates ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche der Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns, dass Fachbereichsleiterin Frau Silke Skulimma und SGB Herr Matthias Lühn mit Manuela Thünemann eine neue Kollegin als Nachfolgerin von Frau Blumenstein begrüßen konnten. Bereits seit dem 15.06.2024 verstärkt Frau Thünemann das Team der Samtgemeindeverwaltung. Herzlich Willkommen!