Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• Stellvertretende Fachbereichsleitung
• Mitwirkung bei der Durchführung von Erschließungsmaßnahmen und Bauprojekten
• Gebäude- und Liegenschaftsmanagement
• Bau und Unterhaltung von Gemeindestraßen
Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Sie bieten uns:
• Erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung II
• Praktische Erfahrung in dem Aufgabengebiet sowie Kenntnisse in VOB und HOAI
• Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit
• Selbständiges und zielgesichertes Arbeiten
• Führerscheinklasse B bzw. 3
Wir bieten Ihnen:
• eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 10, sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
• finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitgestaltung sowie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
• ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem netten Team
Die Samtgemeinde Lengerich fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei Interesse senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen ohne Bewerbungsmappe bitte bis zum 24.07.2022 an die folgende Adresse:
Samtgemeinde Lengerich, Mittelstraße 15, 49838 Lengerich.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch im pdf-Format senden an:
schroeder@lengerich-emsland.de
Weitere Auskünfte erhalten Sie telefonisch von Frau Schröder unter der Tel.Nr.: 05904/932821
Informationen über die Samtgemeinde Lengerich finden Sie unter:
www.lengerich-emsland.de