Neue Gleichstellungsbeauftragte - Kathrin Robbe

Kathrin Robbe aus Lengerich wurde einstimmig zur neuen Gleichstellungsbeauftragten der Samtgemeinde Lengerich berufen.

In der letzten Sitzung des Rates der Samtgemeinde Lengerich wurde Kathrin Robbe mit Wirkung vom 01.10.2024 zur neuen ehrenamtlichen Gleichstellungsbeauftragten der Samtgemeinde Lengerich berufen.
Damit übernimmt sie diese Aufgabe von ihrer Vorgängerin Sabrina Lindwehr, die dieses Ehrenamt seit dem 01.01.2022 innehatte und aus verschiedenen Gründen leider nicht weiterführen kann. Wir danken Frau Lindwehr ganz herzlich für ihr großes Engagement für dieses Amt, ihre wertvollen Beiträge und die konstruktive Zusammenarbeit.

Ab heute wird nun Frau Robbe in dieser wichtigen Rolle aktiv sein und sich dafür einsetzen, Gleichstellung und Chancengleichheit in unserer Samtgemeinde weiter voranzubringen.
Frau Robbe wohnt in Lengerich, ist 45 Jahre alt, von Beruf Industriekauffrau und bringt viele Ideen für ihre neuen Aufgaben und Projekte mit.

Wir gratulieren Frau Robbe zur neuen Aufgabe und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Frau Robbe ist unter der E-Mail robbe@lengerich-emsland.de und telefonisch unter der Rufnummer 05904 9328-80 zu erreichen.