Nachruf Ulla Merscher

NACHRUF

Viel zu früh und für uns alle unfassbar verstarb am 09.06.2024 unsere ehemalige Kollegin und Freundin

Ulla Merscher

Wir sind tief betroffen und trauern um Ulla, die durch ihre warme Großherzigkeit, ihren stets gelebten Gemeinschaftssinn und ihre uneingeschränkte Hilfsbereitschaft immer für uns da war.

In den über 45 Jahren, in denen wir mit Ulla zusammenarbeiten durften, hat sie uns das Verwaltungsleben aus Überzeugung und mit Leidenschaft vermittelt. Ulla war für uns ein wertvoller und wichtiger Bestandteil unseres Teams, durch ihr engagiertes Wirken und ihre Herzenswärme fühlte man sich bei ihr immer gut aufgehoben. Sie hatte immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat! Wir schätzten ihr umfangreiches Wissen und die persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auch über die Arbeit sowie den frisch begonnenen Ruhestand hinaus bestanden viele, freundschaftliche Verbindungen mit Ulla.

Wir haben eine sehr herzliche, fröhliche und wertvolle ehemalige Kollegin und Freundin verloren. Sie wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt insbesondere ihrem Mann Karl und ihren Familien.
Danke für die gemeinsame Zeit - mach´s gut Ulla!

Deine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen
der Samtgemeinde Lengerich