Nachfolgelösung für die Hausartzpraxis von Dr. Wegener in Lengerich

Herr Suhail Abu Shammala übernimmt zum 01.07.2021 die Hausarztpraxis von Dr. Martin Wegener in Lengerich.

Über Jahrzehnte war Dr. Martin Wegener voll und ganz für seine Patienten in Lengerich als Hausarzt da. Nun hat er seine Praxis an Herrn Suhail Abu Shamalla übergeben. SGB Matthias Lühn, BGM Gerhard Wübbe und Stv. Bgm. Alfred Lampa begrüßten den neuen Hausarzt an seinem ersten Arbeitstag in seiner neuen Praxis in Lengerich. "Wir freuen uns, dass mit Herrn Abu Shamalla ein hervorragender Arzt für die Übernahme der Hausarztpraxis von Dr. Wegener gefunden werden konnte. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Dr. Martin Wegener, seiner Frau und seinem Team für den langjährigen und großartigen Einsatz für die Patienten hier in Lengerich". Herr Abu Shamalla ist 48 Jahre alt und hat zuletzt als Oberarzt im Krankenhaus in Meppen gearbeitet. Er ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologe und Notfallmediziner. Wir begrüßen ihn herzlich in der Samtgemeinde Lengerich und freuen uns, dass die Versorgung der Patienten der Praxis von Dr. Wegener auch zukünftig vor Ort sichergestellt ist. Dr. Martin Wegener wird in einem Übergangszeitraum noch mit in der Praxis arbeiten, so das es einen guten Übergang geben wird.