Ernennung Ortsbrandmeister und Stv. Ortsbrandmeister

Thomas Klute zum Ortsbrandmeister und Dirk Holterhus zum Stv. Ortsbrandmeister ernannt.

Der Samtgemeinderat Lengerich hat einstimmig beschlossen, dass dem Vorschlag der Ortfeuerwehr Lengerich gefolgt wird, und der bisherige OBM Thomas Klute und der bisherige Stv. OBM Dirk Holterhus weitere 6 Jahre in diese Funktion berufen werden können. Daher wurden Beiden direkt von SGB Matthias Lühn die Ernennungsurkunde ausgehändigt. SGB Lühn bedankte sich bei den Kammeraden für die bisherige hervorragende engagierte ehrenamtliche Arbeit und Leitung der Ortsfeuerwehr Lengerich. Gleichzeitig wünschte er auch für die kommenden Jahre viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der wichtigen Funktion für die Feuerwehr.