Zu den Aufgaben gehören unter anderem:
- Zusammenarbeit mit den 6 Kindertagesstätten des Kirchengemeindeverbandes
- Kindertagespflege und Kindertagespflegevermittlung
- Organisation der Ferienbetreuung von Schulkindern
- Gestaltung von Bildungs-und Beratungsangeboten für Familien
Wir erwarten:
eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin/anerkannter Erzieher
- Übereinstimmung mit den Grundsätzen der katholischen Kirche
- umfassende Fachkenntnisse
- eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kooperationsbereitschaft
- persönliches Engagement
- Professionalität
- EDV Kenntnisse
Wir bieten:
- einen vielseitigen, interessanten Arbeitsplatz
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- eine betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fahrradleasing
Für die Beantwortung weiterer Fragen steht Ihnen Frau Kerstin Willen unter der Telefonnummer 05963 535 zur Verfügung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 30.04.2025 an den Katholischen Kirchengemeindeverband Kindertagesstätten PG Lengerich – Bawinkel, Kirchstr. 6a, 49838 Gersten oder per Mail an p.rosen@bistum-os.de.